'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Heilung von Seele, Geist und Körper

Seminar mit Mari Nil
31. Mai 2015

PastedGraphic copy

Heilung entsteht aus der göttlichen Essenz in uns. Aus der tieferen, inneren Stille und des vollkommenen
Glücks unseres Seins. Genau diese Essenz lernen wir an diesem Seminartag kennen
und laden uns damit auf. Wir erlernen, diese Kraft auch nach diesem Seminar täglich aufzunehmen,
um nachhaltig glücklich, gesund, erfüllt und mit wahrem Erfolg zu leben. Wir wenden uns der
Heilfrequenz in uns selbst zu und lernen diese durch unsere Ebenen fluten zu lassen.
Unsere Themen
• Die Quelle der Heilung für Körper, Geist und Seele in uns finden.
• Uns selbst verstehen, lieben und heilen.
• Tiefes, inneres Glück durch alle Ebenen in uns kreieren.
• Lebensbereiche, heilen. Familie, Partnerschaft, Beruf, Zuhause
• Die innere Verwandlung: Nachhaltiges Glück und Heilung erschaffen.

 

Gern möchten wir ein kleines und offenes Buffet zusammenstellen.
Bringt doch bitte mit, was Ihr teilen möchtet.
Zur Bestätigung Eurer Teilnahme sendet mir bitte baldmöglichst eine Mail. >> nil@mari-nil.de
Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Tag mit Euch.

Termin: Sonntag, den 31.Mai 2015 von 14:00 bis 19:00 Uhr
Kursgebühr: 110,-€
Weitere Info: www.mari-nil.de
Anmeldung bei Mari Nil unter: nil@mari-nil.de

.

.