Yoga am Morgen

mit Nadine Rothfuß

.

Yoga macht Spaß und tut gut – besonders am Morgen, für einen bewussten Start in den Tag!

.

Wir aktivieren unseren Körper mit belebenden Übungen, bleiben dabei im Fluss und Flow unseres Atems. Der Atem trägt uns durch unsere Praxis, und hilft uns in unsere Mitte zu finden. Momente der Stille schenken uns eine tiefe Bewusstheit, um gelassen und zentriert durch den Tag zu gehen. Eine ausgewogene Yogastunde, die alle Elemente des Yoga vereint: mehr Kraft und Flexibilität für ein verbessertes Körpergefühl, den Atem erfahren als Verbindung zu unserer Mitte, um uns in der Entspannung am Ende zu regenerieren und eine wache Präsenz zu üben, die uns durch unseren Alltag begleitet.

.

Ein Kurs für alle, die sich mit Yoga etwas Gutes tun möchten! Anfänger, „Eingerostete“, Rückenschmerz- und Stressgeplagte sind herzlich willkommen!

.

Porträt_1 Über mich:
Seit fast zehn Jahren praktiziere ich selbst Yoga – es war Liebe auf den ersten Sonnengruß! Yoga schenkt mir alles, was ich für ein erfülltes Leben im Einklang mit mir und der Welt brauche: Ruhe und Gelassenheit, Kraft und Flexibilität im Innen und Außen, einen bewussten, achtsamen und vor allem liebevollen Umgang mit mir selbst, meinen Mitmenschen und „dem Großen Ganzen“. Diese Begeisterung für Yoga teile ich seit mehr als fünf Jahren in meinem Unterricht.

 

Termine/Kosten:
Termine: 8 x Dienstag 9.30 Uhr bis 10.45 Uhr
2. / 9. / 16. / 23. Oktober, 6. / 13. / 20. / 27. November
Kosten: 130€

Anmeldung, Fragen und weitere Infos direkt bei:
Nadine Rothfuß,  Tel. 0163 8254754
kontakt@nadine-rothfuss.de

.