Konzert “Songs of Healing & Ecstasy”

songsofhealing

mit Judith Maria Günzl

22. April 2018

“Meine Lieder sind Heimatlieder der Seele.
Sie erzählen vom Ursprung, von der Quelle.
Auf kraftvoll zärtliche Weise möchte sie Dich erinnern,
Wer Du in Wirklichkeit bist!”
.
Ein Intuitives Konzert mit den Medizinliedern von Judith Maria Günzl (Gesang, Ind. Harmonium, Framedrum u. m.). Die Klänge & Gesänge entspringen dem Moment – sie werden aus der Resonanz mit den Menschen, die zusammen gekommen sind, und dem Ort, geboren. Das Konzert ist eine Einladung, Dich nach Innern zu kehren, still zu werden, mit dem ganzen Körper zu lauschen – nah bei der Erde, von ihr getragen. Es sind Matten und Decken bereit für die, die sich hinlegen möchten, um ganz loszulassen und zu empfangen…
.
Zur Künstlerin:
“Die Musik öffnete mir bereits als kleinem Mädchen ein großes Tor - das Tor zu meinem Wesen, zur Essenz, zum Sein.
Ich bin dankbar, wie die Perlen des Klanges mein Leben erfüllen & bereichern, und mir schon so manchen dunklen Pfad beleuchtet haben.
Dieses Geschenk, unmittelbar das Mysterium Leben spüren zu dürfen, möchte ich gerne an Dich mit Dir teilen.
Komm und feiere mit mir, lass uns gemeinsam dieses Wunders gewahr sein!”
.
.

Termin: 22. April 2018, 19.00 Uhr
Eintritt: 20 € / ermäßigt 15 €
Anmeldung unter Seelengesang@web.de