Freie Medizin

Spirituelles Erwachen ohne Religion

mit Pir Elias Amidon

Workshop in München am 08.-09. April 2017

 

Elias

Elias Amidon ist der spirituelle Leiter (Pir) des Sufi Way, einer internationalen und nicht-konfessionellen Schule der Mystik in der Linie des Sufi-Meisters Inayat Khan.
Pir Elias lebt die traditionellen und zeitgenössischen Sufi-Lehren seit nunmehr fast 50 Jahren. Dieser welt und lebenserfahrene spirituelle Lehrer nimmt uns mit
zum Kern dieser Lehren. Mit seiner warmherzigen Art lädt er zu einer direkten Erfahrung der allzeit zugänglichen „freien Medizin“ ein.
Pir Elias hält weltweit Vorträge, Seminare und Retreats zur nondualen Spiritualität. Seine Arbeit für den Frieden führte ihn in viele Länder, einschließlich Afghanistan,
Palästina, Syrien und Burma. Er ist Autor von “The Open Path” und “Free Medicine” sowie Mitherausgeber von “Earth Prayers” und “Life Prayers”. sufiway.org

 

Wir leben in einer heiligen Wirklichkeit. Unsere Ahnen wussten dies und haben Jahrtausende versucht, das Heilige durch die Offenbarungen der organisierten Religionen zu beschreiben. Dies brachte große Schönheit, Inspiration und Trost hervor, aber über die Zeit hinweg, haben dieselben großen Religionen versucht, unsere Erfahrung des Heiligen zu reduzieren auf einen Gehorsam einem patriarchalen Gott gegenüber sowie religiösen Dogmen und Institutionen.
Die Wirklichkeit ist jedoch immer heilig und unsere ursprüngliche Intuition von dieser Heiligkeit strebt danach, in unserem Leben erfahren und gefeiert zu werden – mit und ohne Wahrung bestimmter religiöser Formen und Glaubensvorstellungen.
.

In diesem Wochenend-Workshop wird uns Pir Elias auf Wege führen, die uns für die Heiligkeit der Wirklichkeit öffnen können – die Quelle aller Leichtigkeit und des Wohl-Seins. Pir Elias arbeitet mit Beispielen, geführter Meditation, Übungen zur Herzöffnung sowie Atemübungen, Ruhe, Selbstüberprüfung, Meditationen mit Musik, langsamem Tanz und anderen Methoden der Sufis. Dzogchen, Advaita, Buddhisten und zeitgemäßen nondualen Lehren.

 


Pir Elias spricht Englisch und wird ins Deutsche übersetzt.

Termin Sa. 8. – So. 9. April 2017
jeweils 10:00 – 17:00 Uhr
Kosten: EUR 270,–/ Einzeltag 140,-, VVK EUR 250,- /Einzeltag 130,-

Anmeldung: Birgit Hahn, info@spiritcircles.de
tel. 089/624 23 627
mobil 0179/5219793
www.spiritcircles.de