Dancer – Into your mystery

Musik – Tanz – Meditation

mit DJ Angela / DJ Gulab

Layout 1Wer tanzt, lebt. 
Wer nicht tanzt, ist selber schuld …

Das Leben ist ein Tanz. Es tanzt in uns und durch uns und wenn der Tänzer in dir erwacht und du dem Ruf und der Bitte deines Körpers nach Ausdruck folgst, dann wird dein Tanz dein Gebet und du fließt mit dem Leben leicht und spielerisch – dein Leben ein Geheimnis, ein ewiger Tanz.
Um leichter loszulassen und einzutauchen, beginnen wir mit einer geführten Meditation von Espabad. Wir beginnen immer um 20.00 Uhr mit der Meditation. Um diese nicht zu stören, bitten wir die Verspäteten zu warten, bis diese vorüber ist. Auch bitten wir, Gespräche in der Bar zu führen und nicht im Meditationsraum.
Die Musik umfasst viele Stilrichtungen. Sie beginnt sanft, zart, meditativ, mag leben dig, wild, ekstatisch werden – doch sie endet immer wieder poetisch, in Harmonie, in Stille.

.

.

Termine 2018:

Freitag, 13.07.2018, DJ Gulab

Zeiten:
jeweils 20.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr

Ort:
Heil- und Meditationszentrum YA WALI
Kirchenstraße 15, 81675 München

Kostenbeitrag: 15,00 €

Wir freuen uns auf Dich!
(keine Anmeldung erforderlich)

.