Continuum Movement

A creative, respectful, mindful and very sensual way of Movement 

mit Kalimah Moorea

26.06.2016

Continuum-Movement

ein Bewegungsabenteuer der “genussvollen” Art
waves- pulsations- undulations ….spirals…love…..and sensuality

Continuum Movement basiert auf Liebe und tiefstes Vertrauen in das LEBENDIGE inneren Wissen in uns. Continuum Movement läd ein, jenseits von normalen, kulturellen Gedanken- und Bewegungsmuster zu “tauchen” und uns dort nähren zu lassen. Wir erlauben uns, die mystische millionen Jahre alte, intelligente, kreative und heilende ungezähmte Natur unseres flüssigen spirituellen Seins zu erforschen. Unermessliche, sanfte und sinnliche Bewegungen und Töne bewegen dich bei dieser Körperreise.
Wir machen Töne und bewegen uns in einem zeitlosen sinnlichen und liebevollen Raum unserer Flüssigkeiten. Du wirst von innen bewegt, gestreichelt, genährt, berührt und zart geküsst. Der Köper wird weich, geschmeidig und lebendig. Heilung und eine Art Neu-Programmierung kann geschehen. Du fängst an zu strahlen.
Einfach tief, feminin, sehr langsam und genussvoll – Eine Neue Art des Yoga!

.

Leitung: Kalimah Moorea, Tanzlehrerin, Körpertherapeutin und Psychotherapeutin, seit 18 Jahren Continuum Movement Teacher in Training (USA)

Termin: So. 26 Juni, 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Kosten: 55 Euro bis 75 Euro auf Selbsteinschätzung. (Je nach Einkommen und eigener Wertschätzung)

Anmeldung und weitere Infos: Kalimah Moorea, laugh-centre@gmx.net

.

.