Yoga – Kale & Cake


© Susanne Schramke

Kale&Cake steht für den Weg der Mitte: mal gesund und organisiert, mal ungesund und einfach sein. Letzten Endes geht es um die richtige Balance im Leben und genau das repräsentieren wir im K&C Tribe. Wir wollen dich dabei unterstützen, deinen Ausgleich zu finden, irgendwo zwischen den Extremen, wo alles sein darf und nichts muss. Wir wollen einen Raum für ein bewusstes Leben und bewusste Bewegung schaffen, in dem du dich wohl fühlst, in dem wir miteinander und voneinander lernen können. Einen Raum, der nicht nur im Außen existiert, sondern auch in deinem Inneren wächst und dich auf deinem ganz eigenen Weg begleitet.

Wir freuen uns sehr auf die Stunden im wunderschönen Ya Wali mit Sinah, Sophia, Simon und Gastlehrer:innen und laden Euch herzlich ein, teilzunehmen.

 

Über diesen Link können die Stunden gebucht werden: https://www.kaleandcake.de/join-now/

Alle Infos findest Du auf www.kaleandcake.de und auf Instagram @kaleandcake.de.

Höre auch in unseren Podcast rein: https://www.kaleandcake.de/podcast/

oder lerne uns und unsere Lehrer auf YouTube besser kennen: https://www.youtube.com/channel/UC70YYlJ5ZtZ53InKf5mTaeg

 

Zeiten: Immer donnerstags, 18:15 Uhr