'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Who am I

Open Floor Tanz – Workshop mit Juliana Barrett
14.-15. April 2018

Whoami

Who am I?

Wir stellen uns oft die Frage: Wer bin ich? Was ist meine Bestimmung?
Aber brauchen wir wirklich einen Grund und eine Erklärung dafür, warum wir so sind wie wir sind und welche Rolle wir im Leben spielen?

Wir sind Eltern, Partner, Freunde, Liebende, Kollegen, etc. Jede dieser Rollen ist ein Teil von uns. Wenn wir sie vermischen, wird es kompliziert.

In diesem Workshop hast Du die Gelegenheit im freien Tanz einmal ganz bewusst in diese Rollen zu schlüpfen. Wie tanzt sich die Kollegin oder die Mutter? Wie bewegt sich der Partner und der Vater? Wir begegnen uns in diesen Rollen, tauschen sie aus… alles spielerisch und mit Neugierde.

Open Floor Movement Practice unterstützt uns dabei, in unserem Zentrum zu bleiben, uns klar auf etwas zuzubewegen und wieder zu entfernen, den Blickwinkel zu verändern und spielerisch in unserem Körper zu landen.

Juliana‘s Tanzerfahrungen sind geprägt vom Butoh, Contact Improvisation, Tanztheater und der Ausdruckstanz nach Mary Wigman. Darüber hinaus war sie Mitglied in verschiedenen Performancegruppen.
In ihren Angeboten geht es ihr darum, die Selbstheilungskräfte und Lebensfreude, die wir alle als Potenzial in uns tragen, zu wecken. Mit ihrer Liebe & Leidenschaft für den Tanz und die Bewegung hat sie die Fähigkeit die TeilnehmerInnen auf eine Reise in sich selbst mitzunehmen.
Juliana ist zertifizierter Open Floor Movement Teacher.

Zeit: 14.-15. April 2018, Sa 11.00 – 18.00, So 11.00 – 17.00 Uhr
Kursgebühr: 180€
Anmeldung: juliana@moving-awareness.com
Tel.: +49 171 3052285