'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

WeSpaceAwakening

Ein ”WeSpaceAwakening“ Nachmittag
mit Vinzenz Lüps im YA-Wali, München

08.04.2018

.

lueps-1

Liebe Freunde der lebendigen und erwachenden Begegnung,
der Raum in uns und auch zwischen uns erwacht immer tiefer. Um diesen kollektiven Prozess zu pflegen hat sich eine neue Arbeitsweise kristallisiert. Ein Name dafür ist Wir-Raum Praxis. Das traditionelle, individuelle Erwachen ist den Herausforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen. Neben der wichtigen individuellen meditativen Praxis, öffnet die Wir-Raum Arbeit ein noch unterentwickeltes Potenzial in unserem Geist. Der nächste Evolutions-Schritt liegt im erwachenden Wir-Bewusstsein. An diesem Sonntag möchte ich einen kleinen Einblick in diese Wir-Raum Arbeit geben. Wir werden uns selbst und den Raum der uns verbindet mit Präsenz, Verbundenheit und Lebendigkeit impfen. Lasst unseren Geist zu einem Brennpunkt für relationales/intersubjektives Erwachen werden. In dieser verfeinerten Verbundenheit erwacht ein kollektiver Weisheitsgeist – ein höheres Wir-Bewusstsein – darin erkenne ich den wichtigsten spirituellen Impuls unserer Zeit.

WeSpaceAwakening ist ein neuer Weg für das hervorbringen von kollektiver Weisheit. Es öffnet für gemeinsame subtile und transzendente Räume, es schärft die Wahrnehmung für sich selbst, für die Anderen und für diesen einzigartigen Moment. In Präsenz und bewusster Verbundenheit erwacht eine neue Möglichkeit für ein neues Leben. Darauf basiert meine ganze Hoffnung, Kraft und Arbeit. Ich freue mich über dein Interesse auf dieses lebendige Abenteurer.

Zeiten: Sonntag 8. April 15.00-18.00
Anmeldung: Bitte bis 1. April anmelden, per Mail an vinzenz.lueps@gmx.de oder auf „meetup“:  https://www.meetup.com/de-DE/WeSpaceAwakening
Teilnahmebeitrag: 25 Euro
Bitte: Pünktlichkeit
Mission: eine erwachte und lebendige Begegnungs- und Beziehungskultur in München.

Herzlich Willkommen, Vinzenz Lüps


Praxis-Beschreibung:
Mit einfachen Kontakt-Übungen stimmen wir uns ein und mit klassischer Circling-Praxis vertiefen wir den Wir-Raum. Circling-Praxis und speziell die Praktiken der höheren Wir-Räume kann man als zwischenmenschliche/relationale Meditation beschreiben. In übersichtlichen Übungen lernst du neue ”relating-skills“, die du auch gleich in deinem Leben anwenden kannst. Außerdem loten wir im meditativen Gewahrsein unsere Möglichkeiten im Wir-Raum aus. Dabei entsteht ein subtiler Resonanzraum, der die Seele an einer bestimmten Stelle stimuliert und einen neunen Geschmack reifen lässt. Wir werden mit unserer Wahrnehmung durch verschiedene Wir-Raum Dimensionen reisen und uns in Präsenz und Verbundenheit die Seele stärken. Entdecke etwas Neues – eine Praxis für authentischen Kontakt, tiefe Einsichten und erwachte Beziehungen.
www.vinzenzlueps.com, www.wespaceawakening.com