Thementag – Lehren des Sufismus mit Espabad

  Heinz Esp. Kindl

Heilpraktiker, anerkannter Heiler des DGH (Dachverband
Geistiges Heilen e.V.), Medium und Meditationslehrer.

weitere Infos: www.espabad.de

Termine:

03.06.2012 Intuition: 
Wir erkennen Intuition als ganz natürliche Gabe. Diese gilt es zu entdecken. Wir trainieren und schulen sodann unsere intuitiven Fähigkeiten und machen den Weg frei, um diese in mutiges und konsequentes Handeln umzusetzen.
01.07.2012 Geld und Spiritualität:
Wir prüfen unsere Beziehung zum Geld, decken negative Glaubenssätze auf und treten wieder ein in den natürlichen Fluß der Energien und des Geldes.
21.10.2012 Den Körper würdigen:
Einen glücklichen und gesunden Körper werden wir haben, wenn wir mit diesem Wunderwerk in Harmonie sind, seine Sprache verstehen und ihn annehmen und loben. Und das wollen wir tun.
11.11.2012 Das Gottesbild:
Unser Gottesbild ist geprägt aus unserer Kindheit und durch unseren Verstand. Wir werden ein für uns stimmiges und hilfreiches Gottesbild entwickeln, um uns so unserem höchsten Ideal weiter anzunähern.
16.12.2012 Stille und Achtsamkeit – Sufi meets Zen:
Stille und Achtsamkeit – Sufi meets Zen: In unserer Konzentration und Kontemplation geben wir uns der Magie des Seins hin und öffnen uns für die Poesie und Schönheit des Lebens.

 

Zeiten:
jeweils Sonntags von 10.00 bis 18.00 Uhr

Kostenbeitrag:
100,-€

Weitere Info und Anmeldung