'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Thementag – Lehren des universalen Sufismus

Körper, Sex und Spiritualität

mit Heinz Esp. Kindl

 

In unserer Kultur wird dem Körper viel Aufmerksamkeit geschenkt und eine ganze Industrie arbeitet dafür, dass er so aussieht, wie es dem üblichen Ideal entspricht. Auf der einen Seite hat sich ein unglaublicher Körperkult entwickelt und auf der anderen Seite geht der Bezug zu den wirklichen Bedürfnissen unseres Körpers immer mehr verloren. Er hat zu funktionieren und deshalb zwingen wir ihn dazu und zahlen einen hohen Preis dafür. Wir bezahlen mit Glück und Gesundheit.
Seine Stimme wieder zu hören, seine Weisheit zu verstehen ist so wichtig, denn was der Körper braucht, das brauchen wir. Wir brauchen Berührung, Bewegung, die richtige Medizin oder Nahrung, Aufmerksamkeit und unsere Sexualität ist nicht unspirituell, sondern es waren die Götter selbst, die sie erfunden haben.
Unsere Rollen als Mann oder Frau sind nicht mehr so klar definiert und es herrscht einige Verwirrung. Wir wollen das Weibliche und das Männliche in uns versöhnen und unsere Sexualität als göttlich erkennen und erleben.
Einen glücklichen und gesunden Körper werden wir haben, wenn wir mit diesem Wunderwerk in Harmonie sind, seine Sprache verstehen, ihn annehmen, ihn würdigen und loben. Und das wollen wir tun.Mittels verschiedener Techniken, Meditationen und Partnerübungen vertiefen wir unsere Freundschaft mit uns und unserem Körper.Bitte Schreibzeug mitbringen.
O
O
O
Zeit:   Sonntag, 07. Juli 2013  9.30 Uhr – 17.30 Uhr
Preis:  € 110  Bezahlung in bar vor Ort (Ermäßigung mit Nachweis auf Anfrage)
Mittagspause: Restaurants in der Umgebung oder etwas Essbares mitnehmen
Anmeldung erbeten unter: zentrum@ya-wali.de