'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Sufi Tanz & Mantra Workshop

Wochenend-Workshop „Universelle Tänze des Friedens“ mit Glen Unmana

01.-02. November 2014

glenburden

 Mantra, Melodie und Movement – wie lässt sich Lebensfreude besser ausdrücken als beim gemeinsamen Singen und Tanzen?

Bei den Tänzen des universellen Friedens singen und bewegen wir uns mit einfachen Schritten und Gesten zu heiligen Worten aus verschiedenen spirituellen Traditionen wie  u.a. Naturreligionen, Buddhismus, Hinduismus, Judentum, Christentum und dem lebendigen Sufiweg des Herzens. Dabei können wir wahrnehmen, wie sich eine heilsame Energie in unserem Körper und Geist ausbreitet, unsere Herzen sich spürbar öffnen und das negative Alltagsdenken verschwindet.

Diese wundersame Wirkung lässt sich besonders intensiv an einem Wochenend-Workshop erleben. Glen Unmana stammt aus England, sein spiritueller Background liegt im Kriya-Yoga und im Sufismus. Seit über 10 Jahren teilt er mit großer Freude diese sublime, sakrale Form des Kreistanzes mit Menschen, die dafür offen sind. Er unterrichtet regelmäßig in Europa und Indien.

An diesem Wochenende wird er unterstützt von Philipp Stegmüller, Gitarre, und von Bettina Shakura, Trommel, die auch einige eigene Lieder und Tänze mitbringen.

 

Workshop-Zeiten:
Samstag, 1.11.14 von 10 – 21 Uhr (einschließlich abschließendem Dhikr)
Sonntag, 2.11.14 von 10 – 17 Uhr

Kosten:
Gesamter Workshop: 180,- Euro
Nur Samstag: 120,- Euro
Nur Sonntag: 80,- Euro
(Ermäßigung möglich)

Anmeldung erbeten bei Sabine Amina Kemper:  sabine.kemper@alloverlight.de