'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Rythmus und Stimme für Frauen

Workshop am 24.10 und 13.12.2020
mit Berivan Kaya

.

.

.

Dieser Workshop ist für Frauen, die Lust daran haben sich mit ihrem eigenen Rythmus und ihrer Stimme auszuprobieren. Über den individuellen Prozess hinaus gibt es einen Kreis von anderen Frauen, mit denen man sich rythmisch verbinden kann. Was bedeutet es mit anderen zusammenzuspielen und gleichzeitig seinen eigenen Rythmus beizubehalten? Es geht um Lust und Experimentierfreude, eigene Impulse rythmisch umzusetzen und sie mit anderen Frauen zu teilen.
.

Wir erforschen, ab wann ein Rythmus groovt, dh wann der Rythmus den Körper zum Tanzen einlädt. Der Workshop beinhaltet einfache rythmische Pattern zum Lernen und Spielen und Improvisation mit Stimme und Rythmus.

Schamanisches Drummen

.

Über mich:
Berivan Kaya, Schauspielerin und Musikerin
Als Film -und Theaterschauspielerin bin ich erprobt mir durch meine Stimme Ausdruck zu verleihen.
https://www.reitzenstein-management.de/berivan-kaya
Als Musikerin trete ich in unterscheidlichen Konstellationen auf (wie zb Münchner Kammerspiele, Theatron , Tantrafestival Ibiza ect ..)
Mit meinem musikalischen Duo ” Absolut schön und kleinkariert” mit Wolfgang Gleixner spielen wir jetzt auch den Dancer im YaWali mit live Musik
.

Wir haben bereits eine CD mit eigenen Songs aufgenommen und bald erscheint unsere nächste mit Medicinliedern aus der ganzen Welt.
Als Teil der Ibiza Family spiele und singe ich in diversen Mantra und Circleformationen und habe Atemsessions und Cacaocircle begleitet.

.

Workshop am 24.10 und 13.12.2020, 14-18 Uhr
Kosten: 90 Euro (Ermäßigung möglich)
Anmeldung bei Berivan Kaya: berivan.kaya.de@gmail.com

.

Vorkenntnise nicht erforderlich, falls eigene Drum vorhanden, bitte mitbringen.

.