'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Meetings in Truth – Intensive

2 Tage Intensiv Seminar – Meeting in Truth
mit Nicole Eger und Isaac Shapiro

.

Einheitsbewusstsein, vorgeburtliche Erfahrung und Trauma-Auflösung in Verbindung mit
menschlichem und spirituellem Wachstum.

.

.

Die Einheit von Bewusstsein und Körper ist die Sprache unseres Embryos. Der Embryo in uns gehört nicht der Vergangenheit an – er existiert hier und jetzt als “kleines Herz” – als der Raum unserer verletzlichsten Intimität. Unsere ungeborenen und vorsprachlichen Erfahrungen prägen als Urstruktur alle späteren Momente des „Jetzt“. Uns als Bewusstsein zu erkennen, bringt uns in Kontakt mit unserer frühesten Prägung, einer Schnittstelle unserer wahren Natur und unserer Ur-Wunde. An dieser ursprünglichen Schnittstelle von Bewusstsein, Verkörperung und existenziellem Trauma, liegt das größte Potential für Heilung und Erwachen, das uns als Menschen zugängig ist. Um Zugang zu unseren frühesten Prägungen zu bekommen, braucht es eine Begegnung durch ein zweites System, welches in der Einheit von Bewusstsein und Nervensystem eine regulierende Orientierung und Realisierung zur Verfügung stellen kann. Als Mensch können wir uns dieser frühen Information nicht alleine bewusst werden. Das Intensive bietet einen freien und sicheren Raum an, in dem sich unsere frühesten Verletzungen zeigen und eine heilsame Begegnung finden können.

.

Das Seminar lädt ein, in den zeitlosen Zustand unseres Seins einzutauchen und darin Schichten unserer frühesten Zellinformation auftauchen zu lassen, die alleine nicht zu fühlen oder zu integrieren sind.

.
Gemeinsam berühren wir die Schnittstelle, in der das Bewusstsein am Ursprung in die menschliche Form geht. Die frühesten Verletzungen dieser hochsensiblen Entwicklungsphase, prägen zentral alle späteren Momente des „Jetzt“. Es entsteht unsere Urstruktur (Matrix), die sich ein Leben lang reinszeniert, bis diese erkannt, gefühlt und wir darin mit Mitgefühl begegnet werden.
Nicole Eger wirkt seit 26 Jahren in eigener Praxis im Bereich der Bewusstseinsentwicklung und somatisch orientierter Traumatherapie, speziell in der Erforschung des Potentials von pränatalem und vorsprachlichem Trauma durch die Fusion von Bewusstsein und Nervensystem. www.nicole-eger.de

.

.

Der offene Abend und das Intensiv haben beide eine Form die als Satsang bezeichnet wird. Es wird englisch und deutsch
gesprochen und gegengleich übersetzt.

.

.

Für das Intensiv brauchen wir bitte deine Anmeldung!

.

Zeit: Do. 27.–Fr. 28. Juni 2019 von jeweils 10:00 – 17:00 Uhr
Programm(engl./dt.): 150.- € für 2 Tage Intensive;
Anzahlung 75 € als Platzreservierung bis 7.6.19 auf folgendes Konto:
Nicole Eger IBAN DE07701500000056212707; BIC SSKMDEMMXXX
Anmeldung: Gundula Meier Tel: 089 46136945
Mail: meetingintruth-intensiv@liebesein.net

.
Am Mittwoch 26.6. von 19:30 -21:30 Uhr gibt es ein offenes Meeting, für das
keine Anmeldung erforderlich ist und auf Spendenbasis läuft.

.

.