Meetings in Truth

mit Isaac Shapiro

Isaac

Der international bekannte Lehrer Isaac Sharpiro ist seit Jahren fasziniert vom Leben im Einklang mit den Weisheitstraditonen der Welt. Wie leben wir unsere Leben Moment für Moment? Diese Frage überprüft wie wir uns auf uns selbst und andere beziehen, wie wir als Eltern agieren, Geschäfte machen und mit unserer Umgebung zusammenleben.

Isaacs Weg besteht darin, Fragen zu stellen und Aussagen zu treffen. Bei den Meetings bittet er Teilnehmer zu hinterfragen, ob das was er sagt für sie in ihrem eigenen Sein wahr ist. Dieser Ansatz zeigt auf, was schon erkannt ist, aber verschleiert wird durch die Art und Weise wie unser Nervensystem und unser Denken funktioniert.

Die Meetings mit Isaac sind eine Einladung, die Wahrheit des Selbst zu erkennen.

.

.

.

.

„In der Erkenntnis von dem wer wir sind, nämlich Bewusstsein mit der Fähigkeit zu wissen, herrscht in jedem Moment Frieden und alle Probleme werden als nicht existent gesehen.“
www.isaacshapiro.org

.

Montag 11. Juni bis Donnerstag 15. Juni – 19.30 – 21.30 Uhr
Samstag 16. Juni 14:00 – 21:00 Uhr
Sonntag 17. Juni 11:00 – 18:00 Uhr
Montag 18. Juni – Mittwoch 20. Juni – 19.30 – 21.30 Uhr

.

Freitag 6. Juli – 19.30 – 21.30 Uhr
Samstag 07. Juli 14:00 – 21 :00 Uhr
Sonntag 08. Juli 11 :00 – 1 8:00 Uhr

Die Meetings sind auf Spendenbasis. Sie finden auf englisch mit deutscher Übersetzung statt.

.

Intensive:
Am Mittwoch 13. Juni und Donnerstag 14. Juni findet tagsüber von 10:00 – 17:00 ein Intensive mit Isaac und Nicole Eger statt.
Für das Intensive ist eine Anmeldung erforderlich. Hierzu findet ihr mehr Informationen auf der Website. www.isaacshapiro.org.

.

.

Im Anschluss an die Meetings findet vom 20. Juni bis 05. Juli ein zweiwöchiges Silent Retreat am Chiemsee im Seminarhotel Jonathan statt.
Für das Retreat ist eine Anmeldung erforderlich! Die beiden Wochen können einzeln belegt werden. Weitere Infos unter www.isaacshapiro.org.

.

.