'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Magical Mantra Singing Circle

Singkreis im Ya Wali mit Philipp Stegmüller und Gastmusikern

.

.

Beim Magical MSC wollen wir die heilsame und magische Kraft der Gemeinschaft erfahrbar machen. In den Genuss von „Ananda“ (Sanskrit „Glückseeligkeit“) kommen wir durch das gemeinsame Singen, wenn wir die eigenen Glückshormone erzeugen, Gehirnhälften synchronisieren und für uns und das Wohl aller Wesen singend beten.

.

Zu Philipp:
Seit nun 12 Jahren kommen Menschen aller Altersgruppen in den Kreisen von Philipp Stegmüller zusammen, um gemeinsam einfache Lieder aus aller Welt zu singen. Die Freude am Singen ohne Leistungsdruck und Vorkenntnisse steht dabei im Vordergrund.
Singen macht glücklich, gesund und verbindet, wie die Forschung von z.B. Wolfgang Bossinger, gezeigt hat. Es ist unsere Rückverbindung (Religio) an etwas das größer ist als wir und ein wichtiger Bestandteil aller spirituellen Traditionen. Ein Reise bei der wir gemeinsam singend beten, das Eine im Vielen entdecken und so die Grenzen zwischen kulturellen und religiösen Traditionen transzendierend schätzen.

.

Webseite: www.m-singing-circle.de
Webshop: www.malikarjuna.com

 

.

 

Termine
So. 19.01.2020 / 18:00-20:00 Uhr
Sa. 15.02.2020 / 18:00-20:00 Uhr
So. 15.03.2020 / 18:00-20:00 Uhr  (interreligiöse Feier mit Espabad)
So. 05.04.2020 / 18:00-20:00 Uhr
.

Beitrag 20€

 

.