'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Liebe und Verzweiflung in gefährlichen Zeiten

oder das nonduale Herz des Sufismus
Workshop mit Pir Elias Amidon

21.04.2018

EliasCNV00015

 

Die Vielzahl der Gefahren, denen sich die Menschheit im 21. Jahrhundert ausgesetzt sieht, hat in der Geschichte keine Parallelen. In diesem Workshop wird Pir Elias, der spirituelle Leiter des Sufi Way, eine nüchterne, aber auch positive Sicht auf diese Situation geben und Herzensübungen vermitteln, die uns helfen können, ein liebevolles, heilsames und dienliches Leben in dieser herausfordernden Zeit zu leben.

Wie auch immer das Außen sich darstellt, wir leben in einer heiligen Wirklichkeit. Obwohl unser tägliches Leben die Erinnerung an diese Wirklichkeit verschleiert, so ist der leuchtende und liebende Grund allen Seins doch immer da. Wenn wir uns für seine Präsenz öffnen, selbst nur für ganz kurze Momente, ist dies ein unvergesslicher Segen, der in uns die Gabe der natürlichen Leichtigkeit, des Wohlgefühls und der liebevollen Zuwendung gegenüber allem einfließen lässt.

An diesem Tag wird Pir Elias in zeitgemäße Sufi-Ansätze einführen, die uns zur Wahrnehmung dieser heiligen Wirklichkeit führen. (www.Sufiway.org)

Pir Elias spricht Englisch und wird ins Deutsche übersetzt.

Zeiten: Samstag, 21. April, 10:00 bis 17:30 Uhr
Gebühr: EUR 80,- Frühbucher bis 21. März 2018, danach EUR 110,-

Anmeldung: www.SpiritCircles.de, info@spiritcircles.de, 089/62423627