Klang & Sema Workshop

mit Mohammad Eghbal & Friends 

 

Wir brauchen die Schatzammer unseres Herzens nur zu öffnen und herausnehmen, was uns schon gegeben wurde.
Bawa Muhaiyaddeen

.
Mohammad & Friends der Musik-Gruppe Ahura laden ein.
Ein Musik Worshop voller Klang, Rhythmus, Atem und mantrischem Singen.
.
Mit persischem Herzen und westlicher Offenheit integriert Mohammad Eghbal zwei Welten und verbindet sie durch seine musikalische und intuitive Kraft, deren Quelle und Inspiration seine tiefe Liebe zum Klang und zur Musik ist, sowie die Herzens-Botschaft des großen Sufimystikers RUMI.
.
Die  Klänge dieser Instrumente begleiten uns.
NEY (Rohrflöte)
CETAR (dreiseitiges Instrument)
DAFF (Rahmentrommel)
Sie wirken auf das Unbewusste, in dem viele Lösungen und Möglicheiten verborgen sind.
.
Am 24.o4.2o22
Beginn: 12:oo Uhr
Ende:    15:3o Uhr 
Kosten: 7o € inkl. Safran-Tee & Früchte 
.
Bitte mitbringen:
•Bequeme Kleidung
•eigene Instrumente, wen vorhanden, kein muss
•Percussion stellt Mohammad zur Verfügung
.
Anmeldung:
Mohammad Eghbal M.eghbal@aon.at
Serap Yilmaz ganzheit@outlook.com
.
-3 G tauglich-
Wir halten uns an eine papiergebundene Listenpflicht.
Wir können weder deinen Impfnachweis, deine Impfunverträglichkkeit noch deinen Gesundheitszustand prüfen. Bitte eigenverantwortlich eintragen.
.
Die Filmproduktion Star light Circle dreht an diesem Tag für den Film ~ Zauberwelten.
Du musst nicht sichtbar im Bild sein wenn du es nicht willst !
Statistenverträge liegen am Eingang bereit.
.
Wir f r e u e n uns auf Dich und unsere
mystische Zauberreise !
.