'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Kakaozeremonie & Soundhealing by Yoginissimus

Wurzeln & Samen
.

mit Verena Bußjäger & Nicholas Köberl

.

31.01.2020

.

.

Kakao ist gleich Kakao? Nein! Bei uns ist der südamerikanische Kakao ungewohnt bitter und birgt auf sanfte Art Bestärkung und Heilung.
Die Kakaozeremonie soll dir helfen dich zu erden, dich zu zentrieren und dein Herz zu öffnen. Die intensive Wirkung des Kakaos beeindruckt und überrascht vor allem beim ersten Mal sehr. Der Geschmack des Kakaos ist vollmundig, weich und wohltuend, er versprüht eine Wärme und ein Gefühl von bedingungsloser Liebe. Kakao ist wie eine Umarmung, die Dich hält. So wie Du bist. Er nimmt Dich sanft an die Hand und steigt mit Dir hinab zu alten Themen und Wunden, wenn Du das möchtest. Er hilft dabei, zu verzeihen, sich selbst oder anderen. All dies ohne Hast und Härte, sondern geduldig, sanft und liebevoll. Eine Kakaozeremonie wärmt, nährt und bestärkt das Herz.
.
Die Klangreise mit Seelengesang von Verena und eine Yogatherapeutische und schamanische Meditation mit Nic begleiten dich in dein tiefstes Inneres. Erkenne Dich mit mehr Vertrauen, Leichtigkeit und Herzensfreude.

.

Preise: VVK 55€, AK 60€
Datum: Freitag, 31.01.2020
Zeit: 18-21 Uhr
Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
(ab 17:30 Uhr)
Link zur Anmeldung:
https://www.yoginissimus.de/
bookings-checkout/kakaozeremonie-soundhealing-31-01-1

.

.

.

.

.

.

.

.

.