Heilmeditation

mit Pascal K’in Greub

13.10.2021

 

Pascal K’in Greub ist Ausland-Schweizer und lebt seit 21 Jahren in Mexiko. Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert und an verschiedenen deutschsprachigen Theater-Bühnen gespielt und inszeniert. Er wurde mit seiner Herzzeit-Methode in mehr als 17 Länder in Europa, Asien und Lateinamerika eingeladen, seine unvergesslichen Zeremonienworkshops, interaktiven Vorträge sowie Heilsitzungen zu teilen.

Am 31. Dezember 1999 manifestierte sich ein vorheriger Traum, als er in Mexiko den Maya-Priester Don Lauro kennenlernte. Er konnte seine tiefen Depressionen und Neurosen überwinden und wird während 13 Jahren in Mexiko zum Wissenshüter und modernen Medizinmann ausgebildet.

Sein Kosmisches Theater ist eine alltagstaugliche Integration mystischer Traditionen des Planeten, der Kosmovision der Maya und anderer Alter Kulturen, sowie neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Quantenphysik, Neurokardiologie sowie Astrophysik. Dies fasst er humorvoll in seinem Erfolgsbuch „LATTICE SURFING – kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit“ zusammen (Neue Erde-Verlag, 2014).

Pascal K’in leitet seit 2016 in der Sierra Norte de Puebla den gemeinnützigen «Naturheilpark SEMUK Valle San Lorenzo» mit Heilzentrum, Wasserfällen und Quellen, sowie natürlichen Zeremonienplätzen. Es geht darum, das alte Heilwissen zu bewahren und einerseits der indigenen Bevölkerung in Mexiko wieder zurückzugeben, andererseits dem modernen urbanen Menschen, der sich hat abtrennen lassen vom vitalisierenden, gesundheitspendenden Zusammenleben mit der Natur, dem Universum und seinen verschiedenen Intelligenzformen.

www.semuk.info

 

Alle Blockierungen auf unserem Lebensweg, wie Unsicherheit, fehlende Empathie, Mangeldenken und Krankheit sind energetisch, denn Materie ist ja “gefrorenes Licht”. Sie können mit hochfrequentiger Energie zur Implosion gebracht und befreit werden.

Nutzen: Du erfährst spürbar eine Renovation deiner Energie und die Kraft deiner Herz-Zeit. Danach wirst du Verbesserungen im Berufs-, Partner- und Privatleben bemerken. Der Unterschied in Pascal K’in‘s Heilform ist, dass sie Lichtinformation aus höheren Heilungsebenen kanalisiert, die bis auf die Genebene wirkt, das Bewusstsein erweitert und den Evolutionsprozess beschleunigt. Dein eigenes Selbstheilungspotential wird aktiviert, dann kommen die Maya-Meister, Engel und heilenden Lichtwesen und arbeiten mit jedem Anwesenden. Es ist vorgekommen, dass sogenannte “unheilbare Krankheiten” und Syndrome schon in einer Sitzung geheilt wurden.

Alle Infos findest Du auf  https://pascalkingreub.de/europatour

Zeiten: Mi, 13. Okt. 2021 17:30 – 18:30 Uhr, 15 Euro
Buchung der  Heilmeditation unter https://amram-events.com/veranstaltung/heilmeditation-mit-pascal-kin-greub-aus-mexiko-yawalli/

Es Tiempo del Corazón

Araceli Rodríguez, Coordinación General
Instituto Internacional y Asociación del Tiempo del Corazón
Recinto natural SEMUK Valle San Lorenzo, Zacatlán, Puebla
Oficina en la Ciudad de México
Tel./Fax (00 52 55) 55 44 63 01

WhatsApp +52 797 112 3538
Email: info@pascalkingreub.de

www.pascalkingreub.com
www.tiempodelcorazon.com