Erfüllung

Sufi – Herbst – Retreat
mit Heinz Espabad Kindl

22. – 24 November 2024

 

Das Retreat, als wunderbare Ergänzung zu unserem manchmal stressigen und banalen Alltagsleben, gibt uns die Möglichkeit, uns wieder auf das auszurichten, was uns wirklich wichtig ist, was uns letztendlich und nachhaltig erfüllt.
In diesem Rückzug, in der Stille finden wir tieferen Sinn unseres Daseins und schöpfen neue Kraft aus der göttlichen Quelle. So können wir uns aus alten, nicht mehr nützlichen Identifikationen und Konditionierungen lösen und erfrischt und erneuert die nächsten Schritte in unserem Leben gehen…

.
Heinz Esp. Kindl ist Heiler, Heilpraktiker, Meditationslehrer und Autor. Er arbeitet als Repräsentant und Retreatguide im Inayatiyya Orden und leitet das Heil- und Meditationszentrum „Ya Wali“ in München. www.ya-wali.de

.

.

.

.

.

 

Ort: YA WALI, München
Zeit: Fr. 22. Nov. 2024, 20:00Uhr – So. 24. Nov. 2024, 16:00Uhr
Seminarpreis: 200€
Mahlzeiten: Selbstversorgung
Übernachtung: Im Zentrum möglich / Hotels siehe: www.ya-wali.de Übernachtung
Anmeldung: zentrum@ya-wali.de, Tel. 089/41200312
Weitere Infos: www.ya-wali.de