'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Elfenstaub

Musik für die Brücke in die neue Zeit
Heil-Konzert mit Erinnerung an das wahre Sein

mit Ute Höstermann und Reinhard Trost

20.01.2018

Musik, die das Herz öffnet, die erinnert an dein wahres Sein. Zeitlos aus dem Jetzt geschöpft wird mit zarter Musik das Mitgefühl geweckt, um in der emotionalen Präsenz das Göttliche zu feiern.
Ein Weckruf für deinen heiligen Herzenstraum mit Ute Höstermann und Reinhard Trost.

Elfenstaub

Ute Höstermann ist Autorin und die Gründerin der Zeitenwende-schule.
Ich bin hier, um die Brücke zu bauen in die Neue Zeit. Hierzu ist meine Philosophie in meinem Buch „ 11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit“ zu lesen und in meinen Seminaren, Ausbildungen und Treffen ist die Energie der Neuen Zeit direkt erlebbar. Die Neue Zeit ist nur erfahrbar über das Herz und hier helfen meine Lieder und meine Musik uns auf Herzfrequenz zu bringen.

Reinhard Trost ist gelernter Musiktherapeut und Klangheiler.
Ich bin hier, um die Musik aus dem Himmel auf die Erde herunter zu bringen. Singen läßt uns das Göttliche erinnern, das Unausgesprochene wird Wortklang und so Wirklichkeit.
Wir tanzen und feiern das Leben…oder lauschen der Stille … hinter den Klängen. Tönend teilen wir uns der Materie mit. Jetzt ist die Zeit jenseits aller Zugehörigkeiten an bestimmte Religionen, sich mit dem Göttlichen zu vereinen. Im Jetzt entsteht durch Freiheit des Geistes das Neue.

Gemeinsam schaffen wir einen fühlbaren Raum der Neuen Zeit mit eigenen Liedern, die Mut machen und das Herz öffnen. So kann sich die Seele erinnern und ohne Raum und Zeit sich im Jetzt entfalten. Wir haben beide die Gabe aus dem Moment heraus zu erspüren und zu gestalten und so ist jedes Konzert neu und angepasst an den Moment, an die Stimmung und an die Teilnehmer.

http://zeitenwende-schule.de/heil-konzert-elfenstaub/

Termin: 20.01.2018, Beginn 19.30 Uhr
Kostenbeitrag: 15,-€
Anmeldung bei: Ute Höstermann, info@zeitenwende-schule.de, Tel. 08152-952152