Einzelsitzungen mit Pascal K’in Greub

13.10.2021

Pascal K’in Greub ist Ausland-Schweizer und lebt seit 21 Jahren in Mexiko. Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert und an verschiedenen deutschsprachigen Theater-Bühnen gespielt und inszeniert. Er wurde mit seiner Herzzeit-Methode in mehr als 17 Länder in Europa, Asien und Lateinamerika eingeladen, seine unvergesslichen Zeremonienworkshops, interaktiven Vorträge sowie Heilsitzungen zu teilen.

Am 31. Dezember 1999 manifestierte sich ein vorheriger Traum, als er in Mexiko den Maya-Priester Don Lauro kennenlernte. Er konnte seine tiefen Depressionen und Neurosen überwinden und wird während 13 Jahren in Mexiko zum Wissenshüter und modernen Medizinmann ausgebildet.

Sein Kosmisches Theater ist eine alltagstaugliche Integration mystischer Traditionen des Planeten, der Kosmovision der Maya und anderer Alter Kulturen, sowie neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Quantenphysik, Neurokardiologie sowie Astrophysik. Dies fasst er humorvoll in seinem Erfolgsbuch „LATTICE SURFING – kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit“ zusammen (Neue Erde-Verlag, 2014).

Pascal K’in leitet seit 2016 in der Sierra Norte de Puebla den gemeinnützigen «Naturheilpark SEMUK Valle San Lorenzo» mit Heilzentrum, Wasserfällen und Quellen, sowie natürlichen Zeremonienplätzen. Es geht darum, das alte Heilwissen zu bewahren und einerseits der indigenen Bevölkerung in Mexiko wieder zurückzugeben, andererseits dem modernen urbanen Menschen, der sich hat abtrennen lassen vom vitalisierenden, gesundheitspendenden Zusammenleben mit der Natur, dem Universum und seinen verschiedenen Intelligenzformen.

www.semuk.info

„In Einzelsitzungen ist es ist mir wichtig, dir Schritt für Schritt zu zeigen, wie du selbst dein Leben und deine Projekte in die Hand nehmen kannst, damit du weder von mir noch von äusseren Bedingungen abhängig ist. Durch meine mediale Gabe lösen wir jahrtausendealte Seelenthemen, ich lösche alte Programme und potenzialisiere brachliegende Lichtinformation in dir.” Pascal K’in

Pascal K’in Greub wurde in verschiedenen Techniken ausgebildet, u.a. in Coaching, Kinesiologie, Rückführung, Verbindung mit hohen Meistern, Kreative Visualisation, Focusing, Psychodrama, Maya-Heilung, Aktivation von Gencodes und Sternensaat. Im Moment entscheidet sich, welche Richtung wir in der Therapie einschlagen, um den bestmöglichen Erfolg im Transformationsprozess zu erlangen.

Alle Infos findest Du auf https://pascalkingreub.de/europatour

Zeiten: Mi, 13. Okt. 2021 10:00 – 15:00 Uhr, 130 Euro
Buchung der Einzelsitzungen über  https://amram-events.com/veranstaltung/einzelsitzungen-mit-pascal-kin-greub-aus-mexiko-yawalli/

 

Es Tiempo del Corazón

Araceli Rodríguez, Coordinación General
Instituto Internacional y Asociación del Tiempo del Corazón
Recinto natural SEMUK Valle San Lorenzo, Zacatlán, Puebla
Oficina en la Ciudad de México
Tel./Fax (00 52 55) 55 44 63 01

WhatsApp +52 797 112 3538
Email: info@pascalkingreub.de

www.pascalkingreub.com
www.tiempodelcorazon.com