'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Divine Remembrance

Zikr mit Fariha Fatima und 
Nur-Ashki-Jerrahi-Sufi-Order, New York City

.

18. 07.2019

.

.

Sheikha Fariha Fatima al Jerrahi ist Leiterin des weltweit tätigen Sufi-Ordens der Nur-Ashki-Jerrahis. Sie vertritt wie der Gründer des Ordens Muzaffer Ozak und ihr Vorgänger Lex Hixon Nur al-Jerrahi Universelle Religion, das Geheimnis vollendeten Menschseins, und lehrt den Pfad der Liebe mit großem Charme und in tiefer Weisheit.
Erstmals zu Gast in Deutschland, wird sie für uns an diesem sehr besonderen Abend nach einer Einführung (wird ins Deutsche übersetzt) Zikr anleiten, ein wunderschönes Ritual des Gottes-Gedenkens. Teil davon wird Sema, Drehtanz, sein. Für diesen wird Azize Güvenc mit Tümata zauberhaft musizieren. Im inneren Kreis mit Fariha sind an diesem Abend der internationale Ibn Arabi-Experte Dr. Shuayb Eric Winkel aus Santa Fé, USA (www.thefutuhat.com) und Habiba Rose Dr. Anja Engelsing, die die Nur-Ashki-Jerrahis in Europa und im arabisch-sprachigen Raum verkörpert.

.
Eingeladen zu dieser Feier des Göttlichen in uns wie in allem, was ist, ist jeder. Vorerfahrung im Sufismus ist nicht erforderlich.

.

.

.

Nähere Infos:
www.nurashkijerrahi.org
www.open-space-embodied.com
.
Donnerstag, 18. Juli 2019 ab 19 Uhr (Beginn 19.30 Uhr, Ende ca. 22 Uhr)
Kostenbeitrag € 20 / nach Selbsteinschätzung
Info und Anmeldung: Habiba Rose
anja.habiba@hotmail.com
Tel: 0179-6963251 (sms oder whatsapp, ggf. gerne Tel.)

.