Die Kraft des Weiblichen erwecken

mit Annabelle

24. – 26. Juni 2022

in uns Frauen ruhen gewaltige Kräfte und Möglichkeiten. Der Zugang zu dieser Kraft des Weiblichen ist aber seit Jahrtausenden sozial konditioniert worden über Erwartungen, Reglementierungen und Unterdrückung in unserer Gesellschaft.

Diese Kraft des Weiblichen braucht unserer Zeit: wir brauchen sie für uns selbst, um uns ganzheitlich erfahren zu können, für ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben. Aber auch unsere Zeit braucht dieses Wissen und diese Kraft für die vor uns liegenden Herausforderungen, für die Entwicklung der Menschheit und der Erde für eine gute Zukunft.

In diesem Seminar wollen wir die Muster erkennen, unsere alten Wunden heilen, die Kraft unseres Zentrums initiieren und zu einer neuen und selbstverständlichen Selbstermächtigung finden, für die innere und äußere Harmonie. Um eine freie und selbstbestimmte Weiblichkeit jenseits der Klischees, jenseits des Prinzips von Täter und Opfer zu leben. Tauchen wir ein, in die spirituelle und seelische Kraft des Weiblichen.

Ort: YaWali, Kirchenstr. 15, München (Nähe Max-Weber-Platz)
Zeiten: Freitag 14-18 Uhr, Samstag 10-18 Uhr, Sonntag 10-14.30 Uhr
Seminarkosten: € 480 ,- (inkl. MwSt.) Frühbucherrabatt bis 21.05.22 für 450,-
Anmeldung direkt über die website