Die Frau im Wandel des Bewußtseins

Kraft, Spiritualität & Intuition

mit Stephanie Purna Erkens  (Frauengruppe)

Es ist eine Goldene Zeit für uns Frauen. Wir sind an der Scheide zu einer neuen Dimension des Frauseins, in der wir uns frei und neu definieren können und auch dürfen. Gleichzeitig stoßen wir auf Widerstände und Grenzen in uns und um uns herum. Diese Grenzen in uns aufzuspüren, zu erkennen, und zu benennen, um uns dann für die Freiheit zu öffnen, das ist meines Erachtens die herausfordernde Arbeit von uns Frauen, die wir uns im Wandel des Bewusstseins bewegen. Einmal im Monat biete ich für Frauen zu verschiedenen Themen die Gelegenheit, sich in neuen Bewusstseinsräumen zu erfahren und einen inneren Strategiewechsel durchzuführen. Schamanische Trancereisen und Heilgesänge, Partner- und Gruppen-Übungen sowie auch Herzgesprächsrunden begleiten und unterstützen diesen Frauen-Kreis der Kraft.

 

Thementage 2013:

So, 24. März – Die Würde der Frau in der Partnerschaft
So, 21. April – Die Weiblichkeit in den einzelnen Energiezentren
So, 12. Mai  – Mutter – Die Weibliche Erdenergie
Sa, 08. Juni  – Kommunikation – Die Sprache der Frau
So, 08. September – Herbst des Lebens – Die Neugeburt

jeweils von 10.00-17.00 Uhr (ca. 1 Stunde Mittagspause) – Teilnahme:110,-€

 

weitere Infos auf  www.klangderstille.com
Anmeldung: erkens@klangderstille.com