'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

DEVADASI – Tanz des Herzens

Workshop mit Paramjyoti mit live Musik ihrer Freunde

.

17.2.2019

 

Über meditative Einstimmung, Tönen und sanfte, einfache Körperübungen, erlangen wir unmittelbaren Zugang zur freien Bewegung aus tiefer Verbundenheit mit dem, was uns wirklich lieb und wert ist. Durch Synchronisierung von Atem, Bewegung und Geist begeben wir uns in Tanzmeditation, Gebet, heilsame Innenreisen und in liebevoll nährenden Kontakt mit uns selbst und den anderen Anwesenden. (devadasi.de)

.

Datum: 17.2.2019
Beginn: 15 Uhr
Einlass: ab 14.30 Uhr
Ende: ca. 17.30 Uhr
Kosten: 75,-€
Anmeldung bei Ruhia: sabine.kemper@alloverlight.de, Tel.: 0176-24268612