'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Der Weg zum Heil

Heilretreat im Ya Wali, München
.
mit Heinz Espabad Kindl
.

22. – 24. November 2019

,

Natürlich wollen wir gesund sein. Das ist unser gutes Recht. Und was unternehmen und versuchen wir nicht alles, um dies zu erreichen. In der Regel erwarten wir die Hilfe dafür von außen und genau dies suggeriert uns auch unser Gesundheitssystem und dafür gibt es ja auch Therapeuten, Ärzte, Heiler und unzählige pharmazeutische und alternative Mittel und Strategien.
Wir wollen uns hier jedoch auf die Reise zu uns selbst begeben, um da die Ursachen für unsere Irritationen ausfindig zu machen und um daraus resultierend auch die richtige Medizin für uns zu finden.
Im Kern unseres Daseins sind wir immer gesund und ganz. Aus dieser Quelle wollen wir schöpfen und Heilung in unseren Körper und alle Bereiche und Ebenen unserer Existenz fließen lassen. Und so wagen wir es, den Gedanken ICH BIN GESUND zu denken und in uns zu verankern, denn das ist wahrlich starke Medizin.
In der Stille dieser Tage lassen wir diese Medizin wirken und stärken unser Vertrauen in uns, unser Leben und unsere Bestimmung.

.

Heinz Esp. Kindl ist Heiler, Heilpraktiker, Meditationslehrer und Autor. Er arbeitet als Repräsentant und Retreatguide im Inayati Orden und leitet das Heil- und Meditationszentrum YA WALI in München.

.

.

Ort: Ya Wali, München
Zeit: Fr. 22. November 20.00 Uhr – So. 24. November 16.00 Uhr 2019
Seminarpreis: 200€
Mahlzeiten: Selbstversorgung
Übernachtung: Im Zentrum möglich
Anmeldung: zentrum@ya-wali.de, Tel. 089/41200312

.

.