Azul – conscious movement

Wir tanzen – denn das ist es, was uns glücklich macht.

Sind das zu große Worte?

Was bedeutet das Tanzen für dich?

Für mich bedeutet es Freiheit und Verbundenheit – mit mir selbst, den anderen und mit etwas das größer ist als ich – allumfassender,

Kreativität, Heilung und Entwicklung, Herzensöffnung und Tiefe.

Es bedeutet alles sein dürfen: ernst – traurig – wild – kraftvoll – heiter – albern – leicht……

Einen Schwerpunkt in Azul bilden die 4 Orientations (4 Orientierungen): Listening (wahrnehmen, zuhören), Allowing (erlauben), Opening (sich öffnen), Moving Towards (sich zubewegen auf).

Ich lade dich ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen. Wir begegnen uns selbst und den anderen. Wir tauchen ein in die Bewegung, wir lernen, wachsen und feiern unser Da-sein.

Termine:
in der Regel jeden 2. und 4. Montag im Monat, 19.30 bis 21.30 Uhr

Ausgleich 17€ (Ermäßigung auf Anfrage)
Bitte – wenn möglich – mit Voranmeldung: azul.munich@gmail.com
Bei Fragen erreicht ihr mich unter: 0151-53362469

Seid herzlich willkommen.

Petra Mertensacker
certified Azul Teacher