'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Information zur Seminarreihe ‘Wege zum Glück – Wege zu sich selbst’

mit Heinz Esp. Kindl

 

Wege zum Glück – Wege zu sich selbst

Es gibt klassische Stationen und Aspekte auf diesem Weg, die wir durchlaufen und die wir in dieser Reihe von 7 Wochenenden in 2014 näher beleuchten wollen. Diese versetzten uns in die Lage den Weg freizumachen, um sich in den Landschaften des Lebens zurechtzufinden und um ebendieses authentisch zu leben und genießen zu können.

 1. Das Seminar „Intuition“ schafft Kontakt zu unserer eigenen inneren Führung, um uns immer mehr von den uns umgebenden Einflüssen und Manipulationen zu lösen.

2. Das Thema „Heilung“ wird uns befähigen Energieverluste, die wir in noch immer blutenden alten Wunden erfahren, zu beenden, um in unsere Kraft und Kreativität zu kommen.

3. In den „Bewegungen der Liebe“ rücken wir Unstimmigkeiten in unserem System zurecht und lassen endlich die Liebe handeln.

4. Jetzt sind die Voraussetzungen günstig, um sich wieder mit seiner „Sehnsucht und Leidenschaft“ zu verbinden und um mit Begeisterung voranzugehen.

5. In dem Seminar „Ideale und Qualitäten“ kristallisiert sich das heraus, was unserem Leben Sinn und Richtung gibt.

6. In unserem „Retreat“ pendeln wir uns ein auf Harmonie und Mitte und schließen ein Bündnis zwischen dem Ritter und dem Eremiten in uns, zwei Aspekten unseres Daseins.

7. Zum Abschluß des Jahres konzentrieren wir uns auf „Frieden“, den wir erst finden, wenn unser Vertrauen stark ist und wir Erfüllung erfahren im inneren, wie auch im äußeren Leben.

Was auch immer unsere Motivationen sein mögen, eines ist sicher: Leidensdruck setzt uns in Bewegung und unsere Sehnsucht nach Glück hält uns in Bewegung und führt uns heim, heim zu uns selbst.