'

Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aufgrund aktueller behördlicher Anord-
nungen ist leider auch das YA WALI gezwungen vorübergehend zu schließen.
Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst.

Begegnungsabend mit dem Mönch, Zen-Meditationslehrer und Bestsellerautor aus Korea Haemin Sunim

Mi. 4. Oktober 2017, 19:00 Uhr

Sunim

Wie wollen wir leben in einer Welt, die sich täglich schneller dreht? Wie finden wir innere Ruhe in einer Gesellschaft, die so sehr auf Äußerlichkeiten und materiellen Erfolg fixiert ist? Haemin Sunim findet darauf Antworten, die alltagstauglich und dennoch voller Poesie sind. Als Zen-Meditationslehrer und Professor an einem Liberal-Arts-College ist Haemin Sunim das beste Beispiel dafür, dass ein achtsames Leben in unserer modernen Gesellschaft möglich ist.

Mit seinen feinsinnigen Erzählungen und wegweisenden Fingerzeigen erinnert Haemin Sunim an diesem Abend an die Wichtigkeit innerer Ausgeglichenheit und hilft uns mit einfachen Übungen, wieder eine engere Verbindung mit anderen, aber auch mit uns selbst einzugehen.

.

.

.

.

AK 30,- / VVK EUR 25,- (VVK-Ticket bestellen per Mail an: info@SpiritCircles.de)

Birgit Hahn, info@spiritcircles.de, 089/62423627 oder 0179/5219793

Information & Anmeldung: www.SpiritCircles.de

 

.

.