Wege zum Glück – Wege zu sich selbst: Heilung ist möglich

im Raum der Heilung

mit Heinz Esp. Kindl

15.-16. März 2014

Infos zur Seminarreihe ‘Wege zum Glück – Wege zu sich selbst’ finden Sie <hier>
.

Espabad-webHeinz Esp. Kindl

Heilpraktiker, anerkannter Heiler des DGH (Dachverband Geistiges Heilen e.V.), Medium und Meditationslehrer.

weitere Infos: www.espabad.de

 

 

 

 

 

 

 

Probleme sind immer auch Herausforderungen, das heißt eine Chance für persönliches Wachstum und Entwicklung.

Körperliche Leiden, Beziehungsprobleme oder existentielle Sorgen sind die hauptsächlichsten Baustellen, die wir in unserem Leben haben und um die wir uns in diesem Workshop kümmern wollen. Wir gehen unseren persönlichen Problemen auf den Grund und leiten so die nötigen Schritte zu unserer Heilung in die Wege. In diesen intensiven Tagen der Einkehr, Einsicht und Kontemplation wollen wir die Hintergründe unserer Irritationen, Krankheiten oder Störungen erkennen und auf einer tiefen inneren Ebene die eigenen Heilkräfte aktivieren.

Es geht um grundsätzliche und umfassende Heilung. Deshalb verbinden wir uns mit der Quelle oder Ebene in uns, die uns mit genau dem versorgt, was wir für unsere Heilung brauchen. Mittels geführter Meditationen, Partnerübungen und energetischer Interventionen und Transmissionen lösen wir uns von alten Konditionierungen und öffnen uns für das Neue, das sich in unserem Leben entfalten möchte.

Am Ende dieser Tage werden für jeden einzelnen individuelle Übungen gegeben.

Bitte Schreibzeug mitbringen.

Zeiten: 15./16. März 2014,  Sa. 10.00 Uhr – So. 17.30 Uhr
Preis:  220,-€  Bezahlung in bar vor Ort (Ermäßigung mit Nachweis möglich)
Info und Anmeldung:    zentum@ya-wali.de
Mittagspause: Restaurants in der Umgebung oder etwas Essbares mitbringen