Sax & Bowls

Konzert mit Georg Müller und Günter „Preets“ Hermeler
23.05.2015

Sax_n_Bowls

session time - Eine Klangreise in die innere Stille

Wenn Georg Müllers Klangschalen und Günter „Preets“ Hermeler`s Saxophon aufeinandertreffen, tun sich Welten auf. Welten der Ruhe, Räume der Stille.
session time heißt ihr neuestes Projekt und es ist fast unbeschreibbar, so einfach, so intensiv, so schön ist es. Die sanften Töne des Saxophons und die Klänge der Schalen erzeugen Raum und entführen uns auf eine Reise in die Meditation, zu uns selbst, in unsere Klarheit, ins Jetzt.

Das Duo Sax & Bowls – Günter Hermeler (sax & vocals) und Georg Müller große Konzert Klangschalen ist dem Ya Wali bestens bekannt. Haben die Zwei mit ihren wundervollen Klangräumen bereits im Februar 2013 das Publikum begeistern können. Damals war gerade ihre erste CD HIGH WATRERS auf dem Markt erschienen. Inzwischen sind die Beiden durch viele wundervolle Konzerte und 2 weitere CD Produktionen auf ihrer musikalischen Reise noch weiter gewachsen.

 

Termin: Samstag, 23.Mai 2015
Beginn: 20:00 Uhr, Einlaß 19.30 Uhr
Eintritt: 15 €
Tickets erhältlich:  www.esoterischerbuchladen.de Tel. 089 44 88 575,  www.obertonhaus.de Tel. 089 93932430

und an der Abendkasse