Open Sky

SAX & BOWLS live:
Konzert mit Klangschalen – Saxophon und Stimme

30.09.2017

Hermele-Mueller

Ein einzigartiges Zusammenspiel von Klangschalen, Saxophon und Stimme. ”Lassen wir uns verzaubern in einem außergewöhnlichen Raum von Sound, Stimme und Stille”
- Songs zum sich reinlegen und schweben – SAX & BOWLS live

Das Ensemble Sax & Bowls – Günter Preets Hermeler (Sax & Stimme) und Georg Müller und Team (Konzert Klangschalen) ist dem Ya Wali bestens bekannt. Haben sie mit ihren wundervollen Klangräumen bereits in mehreren Konzerten das Publikum begeistern können.

Hierzu schreibt Heinz Espabad Kindl: “Die sanften, einfühlsamen Töne des Saxophons von Günter Hermeler, sowie seine angenehme und wunderbare Stimme, gepaart mit den durchdringenden Klängen der Klangschalen von Georg Müller und dem Team vom Obertonhaus bilden eine ungewöhnliche, aber gelungene Kombination, die uns alle verzaubert hat und uns einen unvergesslichen und inspirierenden Abend beschert hat.”
Georg Müller und das Team vom Obertonhaus beschreiten mit den Klangschalen neue musikalische Dimensionen. Das Saxophon bewegt sich gekonnt zwischen Nuancen von Intensität und Leichtigkeit hin und her. Man spürt, wie sie musikalisch in der Weite des Raumes angekommen sind.

Wir freuen uns auf einen weiteren hinreißenden Abend voller Klänge und stiller Momente.

 

Termin: 30.09.2017
Beginn:
20.00 Uhr
Einritt: 15,- €

Karten:
Esoterischer Buchladen Haidhausen Tel. 089 44 88 575 www.esoterischerbuchladen.de
Obertonhaus Tel. 089 26 77 72 www.obertonhaus.de

sowie an der Abendkasse.