Meistergitarist Rainer Scheurenbrand back in Munich

 

Konzert am Freitag, 12.4.2013 um 19:30 im Ya Wali -
Anschliessend Dancer in the Light

 

Seine Arrangements brillieren – Harmonien und Melodien berühren das Herz in ihrer kunstvollen Eleganz. Hier wird die Gitarre zum Kanal, das Spiel zum Tanz der Elemente, wo der Mensch und seine Gefühle in einem natürlichen Sein spürbar ist.

Schön früh begann Rainer Scheurenbrand das Gitarrenspiel, studierte Musikpädagogik, Kammermusik und Künstlerische Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover.
Als Solist und in verschiedenen Ensembles nahm er zahlreiche CD´s auf, gab Konzerte in Europa, Israel, USA, Brasilien, Mexiko und Kolumbien. Die Reisen um die Welt ließen den Musiker nicht unberührt, brachten ihn mit Heilern und Musikern aus verschiedenen Kulturen zusammen. Und auch heute noch ist es die Natur, die Rainer inspiriert, und die eine eigene, tief gefühlte Weltmusik entstehen lässt, die von einer spielerischen und leuchtenden Heilkraft ist.

 

Termin: 12.04.2013,
Konzert mit Rainer Scheurenbrand, ab 19:30 Uhr, Eintritt 15,-€
danach: Dancer in the Light mit DJ Gulab, Eintritt 10,-€

Tickets auf Wunsch gerne bei uns vorbestellen:
Stephanie P. Erkens
Tel. 089 62 232 612
Email: erkens@klangderstille.com