Meeting in Truth

mit Nicole Eger und Isaac Shapiro

2 Tage Intensiv Seminar  - 17.08. – 18.08.2017

Eine Synthese von Nichtdualität, vorgeburtlicher Erfahrung und Trauma Auflösung in Verbindung mit menschlichem und spirituellem Wachstum.

IsaacDie Einheit des Bewusstseins und des Körpers ist die Sprache des Embryos. Der Embryo in uns gehört nicht der Vergangenheit an – er existiert hier und jetzt als “kleines Herz” – als der Raum unserer verletzlichsten Intimität. Die frühen embryonalen und fötalen Stadien der Entwicklung prägen zentral alle späteren Momente des „Jetzt“. Uns als Bewusstsein zu erkennen, bringt uns in Kontakt mit unserer frühesten Prägung, einer Schnittstelle unserer wahren Natur und unserer Ur-Wunde.
An dieser ursprünglichen Schnittstelle von Bewusstsein, Verkörperung und existenziellem Trauma, liegt das größte Potential für Heilung und Erwachen, das uns als Menschen zugängig ist. Um Zugang zu unseren frühesten Prägungen zu bekommen, braucht es eine Begegnung durch ein zweites System, welches in der Einheit von Bewusstsein und Nervensystem eine regulierende Orientierung und Realisierung zur Verfügung stellen kann. Alleine können wir uns als Mensch dieser frühen Information nicht bewusst werden.
Das Intensive bietet einen freien und sicheren Raum an, in dem sich unsere frühesten Verletzungen zeigen und eine heilsame Begegnung finden können.

 

 

Zeit: Do. 17.8. – Fr. 18.8.2017, von jeweils 10:00 – 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 100.- € für 2 Tage Intensive; Anzahlung 50 € als Platzreservierung bis 1.8.17 auf folgendes Konto:
Nicole Eger IBAN DE07701500000056212707; BIC SSKMDEMMXXX

Anmeldung für das 2 Tage – Intensive erforderlich.

Anmeldung: Gundula Meier Tel: 089 46136945 Mail: meetingintruth-intensiv@liebesein.net

Am Do. 17.8.2017 von 19:30 -21:30 Uhr gibt es ein offenes Meeting, für das keine Anmeldung erforderlich ist und welches auf Spendenbasis läuft.
Das Intensive und der offene Abend finden auf englisch mit deutscher Übersetzung statt.