Konzert: Heartbeat Hang Journey mit dem Weltmusiker Christian Amin Varkonyi

.Amin in action

Mit dem Instrument Hang, Obertongesang, indianischen Flöten und anderen schamanischen Instrumenten begleitet der Weltmusiker Amin die Herzen der Menschen und baut Brücken zwischen den Kulturen. Hier führt der Klang uns von selbst von dem unruhigen Verstand in die Stille und Weite des Herzens zu führen.

Wir raten für diese Reise:
• Bequeme Kleidung
• Decke, Yogamatte und Meditationskissen
• Wasserflasche

Christian Amin Varkonyi - www.radioamin.com
Musiker, wandernder Spielmann, Heiler, Musik Produzent
befasst sich mit Klangwelten und deren Auswirkung auf das Seelenleben des Menschen. Er verwendet hierfür außergewöhnliche Instrumente und kombiniert diese mit den Klängen der Natur und ihrer Elemente. Mit großem Einfühlungsvermögen schafft es seine Musik Türen zum Unterbewusstsein der Menschen zu öffnen und dort mögliche Blockaden zu überwinden. Er setzt auf die gesunden Aspekte der Psyche, stimuliert diese und bringt sie wieder der lichten Seite des Seins näher.

Durch individuelle Erfahrungen mit Schamanistischen Lehrern aus verschiedenen Ländern erlangte Christian Amin Wissen über Heilrituale der Urvölker, Musiktherapie und Urformen der Psychotherapie.
Er produziert Musik CD´s, die der Heilung der Menschen und Frequenzerhöhung der Erde dienen. Er arbeitet in ganz Europa, Russland, USA, Mexico und Ecuador als Musiker und Klang Künstler.

Zeiten/Kosten:
Freitag 28.03.2014, Beginn 20.00 Uhr
Eintritt: 18,-€ (Abendkasse)

Reservierung möglich:
Stephanie P. Erkens 089 62 232 612, Email: erkens@klangderstille.com
Veranstaltung in Kooperation mit Klang der Stille:  www.klangderstille.com