Haiku – Konzert im YA-WALI

SAX & BOWLS live

21. 05. 2016

 

Preetam

 

Das Duo präsentiert in dieser Vollmondnacht die Musik seines neuen Doppelalbums “Haikus”.

Uralte Haikus und Zen Poetry auf individuelle Art musikalisch interpretiert.

Das Duo Sax & Bowls – Günter Preets Hermeler (Sax & Stimme) und Georg Müller (Konzert Klangschalen) ist dem Ya Wali bestens bekannt. Haben die Zwei mit ihren wundervollen Klangräumen bereits in mehreren Konzerten das Publikum begeistern können.
Hierzu schreibt Heinz Espabad Kindl: “Die sanften, einfühlsamen Töne des Saxophons von Günter Hermeler, sowie seine angenehme und wunderbare Stimme, gepaart mit den durchdringenden Klängen der Klangschalen von Georg Müller vom Obertonhaus bilden eine ungewöhnliche, aber gelungene Kombination, die uns alle verzaubert hat und uns einen unvergesslichen und inspirierenden Abend beschert hat.”

Bereits im Konzert im Mai 2015 wurden 2 Haikus gespielt. Es kam zu einer interessanten Tanzperformance der Ausdrucks-Tänzerin Tanja Nie.
Inzwischen ist das neue Album mit 2 CDs voller Haikus und Zen Poetry erschienen.

 

Georg Müller beschreitet mit seinen musikalischen Klangschalengebilden neue Dimensionen.

Das Saxophon bewegt sich gekonnt zwischen Nuancen von Intensität und Leichtigkeit hin und her.

Die beiden haben sich gemeinsam in ihrer musikalischen Reise immer weiter entwickelt.

Man spürt, wie sie musikalisch in der Weite des Raumes angekommen sind.

Wir freuen uns auf einen weiteren hinreißenden Abend voller, Klänge und stiller Momente.

 

Datum: 21. 05. 2016
Beginn: 20.00 Uhr

Einritt: 15 €, Kinder unter 12 Jahren: 7,50 €

Karten:
Esoterischer Buchladen Haidhausen Tel. 089 44 88 575 www.esoterischerbuchladen.de
Obertonhaus Tel. 089 26 77 72 www.obertonhaus.de

sowie an der Abendkasse.