Gong-Bad

Baden in Klängen – Einklang erleben

mit Gong-Meister Wolfgang Scheibe

29.10.16

MG_3167

Das Gong-Bad ist ein aussergewöhnliches Klangerlebnis, initiiert von  Gong-GroßMeister  Don Conreaux, der 1969 einer der ersten fünf Schüler von Kundalini-Yoga-Meister Yogi Bhajan war. Die Klänge der Gongs, und anderer Natur-Klang-Instrumente, wie Didgeridoo, Klangschalen, Klangstäbe, Maultrommeln, Rasseln, Shruti-Box etc. und meiner Stimme begleiten Dich sanft auf Deiner Reise und wirken regenerativ und reinigend.

Auf Deiner bequemen Unterlage liegst Du entspannt, hörst und spürst die heilenden Klänge, die harmonisch  auf das Wasser in jeder Deiner Zellen wirken.

Mein Name ist WolfGong Scheibe und ich habe mein erstes GongMeisterTraining mit Don Conreaux und Dr. Slawomir Sowka im Juli 2011 in Wien besucht.

Weitere Seminare folgten und zahlreiche Konzerte, GongBäder und Gong – Pujas (Nächtliche Klangreise & Ritual der Regeneration und Reinigung).

homepage:  http://wolfgong.wix.com/wolfgong
audio:           http://wolfgong.wixsite.com/wolfgong
video:            https://www.youtube.com/watch?v=o-xZ8agel3E
facebook:     https://www.facebook.com/wolfgong.scheibe


Termin:
29.10.16, 19.00 Uhr
Dauer: ca. 90 min.
Investition in Dein Wohlbefinden  €  25,- / Person
Bitte mitbringen:  Decke od. Schlafsack, Kissen, bequeme Unterlage, Dein Wasser

Anmeldung unter zentrum@ya-wali.de oder 089/412 00 312