Der Weg zum Glück

Retreat im Ya Wali, München
.
mit Heinz Espabad Kindl
.

22. – 24. März 2019

,

Natürlich wollen wir einfach nur glücklich sein. Das ist unser gutes Recht. Und was unternehmen wir nicht alles im Leben, um glücklich zu werden. So gehen wir auf die Reise und machen viele Erfahrungen und finden vieles, was uns glücklich macht. Jedoch ist dieses Glück, welches wir immer wieder finden, von einer schnell vergänglichen Natur. Wir wollen uns hier jedoch auf eine Reise zu einem bedingungslosen Glück begeben, zu dem, was unsere wahre Natur ist.
In diesem Rückzug zu uns selbst verbinden wir uns mit der Quelle allen Lebens. Von dort genährt, gestärkt und beglückt erkennen wir alle Probleme und Irritationen als nicht real und vorübergehend und können so alles loslassen, was unser Leben kompliziert und belastet.
Frisch und wie neugeboren wollen wir dann wieder in unseren Alltag zurückkehren, um dieses unser Leben zu genießen und um es als großes Glück anzunehmen.

.

Heinz Esp. Kindl ist Heiler, Heilpraktiker, Meditationslehrer und Autor. Er arbeitet als Repräsentant und Retreatguide im Inayati Orden und leitet das Heil- und Meditationszentrum YA WALI in München.

.

.

Ort: Ya Wali, München
Zeit: Fr. 22. März 20.00 Uhr – So. 24. März 16.00 Uhr 2019
Seminarpreis: 200€
Mahlzeiten: Selbstversorgung
Übernachtung: Im Zentrum möglich
Anmeldung: zentrum@ya-wali.de, Tel. 089/41200312

.

.