Danzadelavida – Life is a dance!

mit Angela Raymann

.

Danzadelavida ist ein ganzheitliches System der Integration und Entwicklung menschlicher Potentiale und eine Einladung zum Erleben unserer ureigenen Vitalität, Kreativität, Lebensfreude und Sinnlichkeit. Wir erleben uns in der kraftvollen Verbindung von Musik, Bewegung und Begegnung in der Gruppe, entdecken unsere Lebensfreude neu, können uns selbst in all unseren Gefühlen begegnen und einen neuen Ausdruck finden.

.

.

mehr Infos: https://www.danzadelavida.de/termine-und-kurse/wochenkurse-münchen/

.

.

.

Erster Abend ist immer ein offener Abend, an dem Schnuppern möglich ist. Bitte immer vorher anmelden.

.

Ab sofort offene Themen-Abende:
18.03. „Mein Körper – Tempel meiner Seele“
08.04. Schnupperabend feste Gruppe
29.04. „Vom Ich zum Du zum Wir“
20.05. Schnuppersession feste Gruppe
17.06. „Klassik“ (nur klassische Musik)
1.07. „4 Elemente“ – Session in den Isarauen
22.07. „Eat, Love, Pray“

Kosten nur offene Abende: 22,-€ bei Anmeldung per email bis drei Tage vorher, danach 25,-€

.

Kurse:
5 Zyklus: 8.4., 15.4., 22.4. nicht (Ostern), 29.4., 6.5., 13.5.
9 er Zyklus:   20.5., 27.5., 3.6., 17.6., 24.6. (Session draussen mit Picknick), 1.7. (Session draussen), 8.7., 15.7., 22.7.

.

.

Erster Abend ist immer ein offener Abend, an dem Schnuppern möglich ist. Bitte immer vorher anmelden!

.

.

Infos und Anmeldung: Bitte immer bis allerspätestens 2 Tage vorher ausschliesslich per Kontaktformular auf der Website www.danzadelavida.de anmelden.

.