Cacao-Zeremonie und Soundhealing & Annika Dietmann

Ein Reise für Sinne und Seele

.

mit Luisa & Soundhealing & Annika Dietmann

.

.08.09.2019

.

.

 

 

Beate Jeska von Espavo und Bernhard Brus laden dich wieder dazu ein, die Kraft von Cacao und Klängen zu erleben. Der hochdosierte Cacao öffnet unsere Herzensenergie und verbindet uns mit unserer Urkraft. Nach dem Verzehr des Cacaos kann man sich voll und ganz der Atmosphäre hingeben, die mit Räucherungen, sensorischen Arbeiten und den Klängen verschiedener Instrumente kreiert wird um in die eigene Mitte und ins Fühlen zu kommen.

.

Dieses Mal ist die ganz bezaubernde Musikerin Annika Dietmann bei uns und wird die Zeremonie mit Musik und Gesang begleiten.

.

Ihr Album heißt „Annika Dietmann – Unplugged Session“. Wer mehr Informationen über Annika haben möchte, findet sie z.B. auf  ihrer Homepage: www.annika-dietmann.de

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Kreis mit ihr.

.

 

.

.

Kosten und Anmeldung

Datum & Uhrzeit: Sonntag 8. September 18.00 – 21:00 Uhr

Beitrag: 35-45 € nach Selbsteinschätzung

.

Mit Bitte um Anmeldung auf www.facebook.com/espavo.soundhealing
oder per Email an espavo.soundhealing@gmail.com damit die richtige Menge Cacao vorbereitet wird. Yogamatten und Decken stellen wir bereit.
Was Du mitbringst: Bequeme Kleidung, dicke Socken und ein kleines Kissen (oder Schal) wenn du magst.

.

Bitte vor der Cacao-Zeremonie nichts Schweres essen
damit der Cacao gut wirken kann.

.