Biodanza

mit Angela Raymann

biodanza-1

Mit Musik, einfacher Bewegung und Begegnung öffnet sich in Biodanza ein Raum, Lebensfreude wieder zu entdecken und zu geniessen, neuen kreativen Wegen auf die Spur zu kommen, die Wahrnehmung für sich selbst zu verfeinern und dabei klare Kommunikation und das „Gemeinsam-Unterwegs-Sein“ als Unterstützung zu spüren.

In jeder Session erleben wir uns selbst und unseren Körper als Quelle von Vitalität, Genuss und Wohlbefinden. Zu Beginn lassen uns vitale und kreative Tänze mit viel Lebendigkeit in unserem Körper ankommen. In den ruhigen Phasen können wir in uns hineinhören, uns spüren, ausruhen und entspannen. So erneuert sich das harmonische Zusammenspiel unserer körperlichen, seelischen und geistigen Funktionen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, Biodanza ist für Menschen jeden Alters.

.

 

biodanzaimmer Montags, Beginn 19:30 Uhr, Einlaß 19.15 Uhr,
Offene Abende: 12.1., 19.1.(jeweils 18 Euro), danach
8er Zyklus: 19.1.-16.3. (ohne Fasching)

Kosten: Offener Abend: 18,-€, gesamter Kurs 130,-€

Anmeldung:  unter info@danzadelavida.de

www.danzadelavida.de

Bitte immer vorher anmelden!
.
.
.