Meetings in Truth

mit Isaac Shapiro

Isaac

Der international bekannte Lehrer Isaac Sharpiro ist seit Jahren fasziniert vom Leben im Einklang mit den Weisheitstraditonen der Welt. Wie leben wir unsere Leben Moment für Moment? Diese Frage überprüft wie wir uns auf uns selbst und andere beziehen, wie wir als Eltern agieren, Geschäfte machen und mit unserer Umgebung zusammenleben.

Isaacs Weg besteht darin, Fragen zu stellen und Aussagen zu treffen. Bei den Meetings bittet er Teilnehmer zu hinterfragen, ob das was er sagt für sie in ihrem eigenen Sein wahr ist. Dieser Ansatz zeigt auf, was schon erkannt ist, aber verschleiert wird durch die Art und Weise wie unser Nervensystem und unser Denken funktioniert.

Die Meetings mit Isaac sind eine Einladung, die Wahrheit des Selbst zu erkennen.

„In der Erkenntnis von dem wer wir sind, nämlich Bewusstsein mit der Fähigkeit zu wissen, herrscht in jedem Moment Frieden und alle Probleme werden als nicht existent gesehen.“

Die Meetings sind auf Spendenbasis.
Sie finden auf englisch mit deutscher Übersetzung statt.

www.isaacshapiro.org

 

Montag  14  August  -  Donnerstag  24  Aug.  201 7
Mo  -  Fr:    1 9:30  -  21:30  Uhr
Sa:    14:00  -  21:00  Uhr
So:    11:00  -  18:00  Uhr

Samstag/Sonntag 9.  und  10.  September  2017
Sa:    14:00  -  21:00  Uhr
So:    11 :00  -  1 8:00  UhrM

Kontakt  Ute:  ute@isaacshapiro.org
Tel. +49  01 573  641 5796

Für die Meetings ist keine Anmeldung erforderlich.

Im Anschluss an die Meetings findet ein zweiwöchiges Silent Retreat am Chiemsee im Seminarhotel Jonathan statt. 25. August ­ 8. Sept. 2017 www.isaacshapiro.org - Anmeldung erforderlich!

.